Havaneser vom Dinkelschlößchen
Havaneservom Dinkelschlößchen

01.07.2019

Alle Welpen haben ein neues zu Hause gefunden - vielen Dank an die neuen Familien, die unseren Schätzen von nun an die große, weite Welt zeigen. Wir freuen uns, dass wir euch gefunden haben - und Ihr uns <3

 

11.06.2019

03.06.2019

Auch Isy (jetzt Emmi) und Oskar sind zwischenzeitlich zu ihren neuen Familien gezogen und haben sich schon gut eingelebt. Für Isabella waren noch nicht die richtigen Menschen dabei - aber das wird schon noch.

13.05.2019

Ingo hat heute unser Nestchen verlassen, alle anderen bleiben noch ein bisschen.

Unsere Prinzessin Isabella vom Dinkelschlößchen ist noch auf der Suche nach ihrer Traumfamilie (kann man diesem Blick wiederstehen???).

28.04.2019

 

Das Wetter ist gut und die Gartensaison eröffnet ;-)

 

15.04.2019

Endlich ist es ein bisschen wärmer und wir waren gerade mal kurz auf der Terrasse <3

 

Gestern hatten wir eine kleine Besuchszeit für die neuen Familien von Jack, Ingo und Oskar. Die Welpen haben sich von ihrer besten Seite gezeigt - jedenfalls waren alle begeistert ;-)

 

Die Fotos sind allerdings schon von letzter Woche.

 

 

Oskar

Jack

Ingo

Isabella

04.04.2019

Wir kommen gar nicht hinterher mit aktuellen Fotos, so schnell verändern sich die kleinen Racker.

Seit Montag werden die Kleinen mit Rinderhackfleisch zugefüttert und was soll ich sagen? Das Raubtier kommt durch! Sie futtern mit so einem Eifer, dass ich froh, bin dass sie noch keine Zähne haben - sonst wären meine Finger mit weg ;-)

 

Ivo hat auch schon ein neues zu Hause gefunden und wird in zukunft Jack heissen.

 

Somit sind nur noch die beiden Mädels auf der Suche...

 

Neue Fotos bald - versprochen!

 

 

Fotos vom 25.03.2019

Die Babys entwickeln sich prächtig und Amy macht das wieder wunderbar. Die Augen sind nun alle geöffnet und die Babys fangen an, auf ihre Umwelt zu reagieren. Die ersten Schwänzchen wedeln schon ganz zaghaft, wenn man sich über die Wurfkiste beugt. Erste neue Familien sind auch schon gefunden <3

 

 

Isy

Isabella

Indie ist vergeben und heisst ab sofort "Ingo"

Ivo - nein, er ist nicht schwarz ;-)

Idefix - auch vergeben :-)

 

 

 

 

 

 

Am 8. März hat unsere Amy 5 wundervollen, gesunden Babys das Leben geschenkt.

Idefix, Indie, Ivo, Isabella und Isy entwickeln sich prächtig und Mutti Amy geht es prima.

 

Weitere Neuigkeiten bald hier oder per Telefon 02565-4670

Isy

Isabella

Indie

Ivo

Idefix

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Petra Tietz

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.