Havaneser vom Dinkelschlößchen
Havaneservom Dinkelschlößchen

H-Wurf vom 01. April 2018

16.06.2018

 

Holly, Herbie und Hetty sind schon ausgezogen :-)

 

Für Hancock und Hotti suchen wir noch liebe Menschen, die den beiden ein schönes Hundeleben bieten möchten.

 

Die beiden Jungs sind sehr aufgeschlossen, neugierig und extrem verschmust (sie werden gar nicht verwöhnt hier ;-))

 

Da sie jetzt nur noch zu zweit sind, können wir ihnen schon viel beibringen, z. B. sind sie beinahe stubenrein. Sie sind fast den ganzen Tag draussen in unserem Garten und gehen auch schon mit auf kleine Spazierrunden.

 

 

22.05.2018

 

Die Welpen sind fast nur noch draussen bei diesem herrlichen Wetter.

Auch Herbie hat seine Hundeeltern ausgesucht. Jetzt brauchen wir nur noch für Holly, Hancock und Hotti die richtige Familie finden.

 

 

10.05.2018

 

Heute gibt es endlich neue Fotos.

Seit einigen Tagen geht es nach draussen und die ersten Besucher waren schon da.

 

Hetty hat schon ihre Familie gefunden :-)

 

24.04.2018

 

Nach guten 3 Wochen haben wir mit dem Zufüttern von frischem Fleisch begonnen. Die Babys werden weiterhin von Amy versorgt, aber da sie jetzt schon munterer werden und von Zeit zu Zeit die ersten Kämpfchen machen, benötigen sie etwas mehr Kalorien - die Glücklichen ;-)

Herbie ist mit fast 800 g immer noch der Größte und Stärkste, aber die anderen bleiben dran. Holly ist noch die Kleinste mit 540 g, aber sie läßt sich trotzdem nix gefallen!

 

10.04.2018

 

Die ersten 10 Tage sind um. Alle Babys haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt und sind wohlauf. Amy macht ihre Sache wieder wie gewohnt super. Hier kommen die Süßen:

 

 

Erst die kleine Holly:

Dann das 2. Mädel - die süße Hetty:

Und die drei Jungs:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Petra Tietz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.