Havaneser vom Dinkelschlößchen
Havaneservom Dinkelschlößchen

G-Wurf vom 1. Mai 2017

13.07.2017

 

Alle Babys sind nun ausgezogen und haben sich schon schön in ihrem neuen zu Hause eingelebt.

Den nächsten Wurf planen wir im Frühjahr 2018.

Fotos unserer Süßen demnächst hier - versprochen!

 

08.06.2017

 

Jetzt ging es doch ganz schnell: Auch Gimli und Günni haben ihre neuen Familien gefunden. Wir freuen uns sehr, wieder sehr nette Menschen kennen gelernt zu haben.

 

Jetzt sucht nur noch unsere Prinzessin Gina ein neues zu Hause.

Gina ist eine sehr süße, pfiffige Maus und eine verrückte Nudel.

Sie ist immer vorne dabei, wenn es darum geht neue Dinge zu entdecken. Furchtlos geht sie auf jeden und alles zu und zeigt den Jungs, wo der Hammer hängt. 

Wir haben schon sehr viel gelacht über die kleine Rabaukin!

 

(neue Fotos sind in Arbeit)

 

31.05.2017

 

Der erste Monat ist um und wir haben mit dem Zufüttern begonnen. Die vier fangen an, ihre Umgebung zu erkunden und wir haben das Welpengehege installiert. Nach draussen geht es jetzt auch bald.

Goofy hat schon ein neues zu Hause gefunden. Günni, Gimli und Gina warten noch auf "ihre" Familie.

 

21.05.2017

 

Gina, Gimli, Günni und Goofy sind jetzt bald drei Wochen alt und wachsen prima. Mama Amy kümmert sich sehr liebevoll um die Kleinen.

Hündin Gina

 

 

 

Rüde Gimli

 

 

 

Rüde Günni

 

 

 

Rüde Goofy

 

 

 

 

 

01.05.2017

 

Gina, Günni, Gimli und Goofy vom Dinkelschlößchen geboren in der Nacht vom 1. Mai - ein wunderschöner Maianfang für uns.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Petra Tietz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.